Blumenbergtreff im Juli 2013

Das traditionelle Grillfest der IG Blumenberg wurde auf den 28. August gelegt. Das Fest, zu dem alle Blumenberger herzlich eingeladen sind, findet im Innenhof der Gemeinderäume der Kirche statt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, zusätzlich mitgebrachte Salate und Beilagen sind aber herzlich willkommen! Bier und Softgetränke kann man vor Ort preiswert kaufen.

Die schon lange versprochene Fahrradtour, an der alle Interessierten teilnehmen können, wird voraussichtlich an einem Sonntag in der ersten Hälfte des September veranstaltet. Sobald schönes Wetter in Sicht ist, wird kurzfristig der endgültige Termin festgelegt und bekannt gegeben. Als Ziel in diesem Jahr nehmen wir das Kloster Knechtsteden in Augenschein. Und so schön war unser Ausflug im letzten Jahr.

Die IG Blumenberg plant dieses Jahr einige Überraschungen für das Stadtteilfest am 21. September, auch darüber tauschten sich die Anwesenden aus.

05.08.2013 / Alexander Litzenberger