Ein neuer Kalender für Blumenberg?

Im letzten Jahr wurde der Blumenbergkaleder ziemlich erfolgreich angenommen. Nun steht die Überlegung einer neuen Auflage mit neuen Fotos. Motive werden noch zusammengestellt, lokal bekannte Hobbyfotografen werden kontaktiert.

Auch diesmal gibt es ein supergünstiges Angebot bei Groupon. Der Neuauflage eines schönen Wandkalenders für den Stadtteil steht nichts im Wege. Der nun zweite „Wandkalender im Universum mit den Bildmotiven aus Blumenberg!“. Wieder in prachtvollen Farben und großzügigem DIN A3-Format.

Einige Kalender werden erneut unter den Institutionen in Blumenberg und in Richtung Politik und Bildung verteilt. Möchte man einen solchen Kalender erwerben? Dann ist eine Bestellung für einen Preis von 8 EUR möglich. Bestellt (verbindlich) werden kann entweder über e-mail oder als Kommentar beim entsprechenden Facebook Post. Die Bestellungen sollten dann aber bis zum 20. Nov. eingehen, spätere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

29.Okt.2016
S. Yeh