Themen für 2019 (max. 3)

Neben der besseren Busanbindung von Blumenberg stehen noch die Themen der Feuerwehrzufahrten in Blumenberg, sowie der Verkehr am Fußgängerbereich des S-Bahn Vorplatzes an.

Bekanntgabe Termine 2019

Die Termine, wie in der Agenda aufgeführt und auf der Homepage veröffentlicht, wurden besprochen. Einige der Termine sind noch nicht fix und können noch verschoben werden.

Im Februar wird kein Blumenbergtreff stattfinden, da an diesem Tag für die Karnevalsveranstaltung aufgebaut wird. Im März wird der Blumenbergtreff als Mitgliederversammlung genutzt. Somit ist der nächste reguläre Treff erst wieder im April.

Sonstiges

Dieses Jahr ist der letzte Versuch der Kreisverkehrspflege. Wenn sich nicht mehr Teilnehmer finden, dann wird der Sponsorenvertrag mit der Stadt aufgelöst. Der Pflanzenhof sich wird bei einer Neubepflanzung letztmalig beteiligen.

Die Kalenderverkäufe sind so gut wie abgeschlossen und der Bestand ist aufgebraucht. Für 2020 wird noch ein neues Motto gesucht, Vorschläge sind willkommen.