Der Termin zum Nachbarschaftsfest musste verschoben werden auf den 12.Sep. da die GAG das Equipment am 05.Sep. nicht verfügbar hat. Für den künftigen Veranstalter wird wahrscheinlich ein Verein gegründet, – es wird noch geprüft, ob dieser eingetragen sein muss. Dann klärt sich ebenfalls, wer die Kassenführung übernimmt, denn Frau Fraß geht in den Ruhestand. Die Mehrheit würde lieber wieder den Kirchvorplatz und den Saal nutzen, jedoch muss für das Säubern noch eine Regelung verbindlich für alle gefunden werden.

Für den Verfügungsfonds wurde ein Antrag zu einer Boule-Bahn Veranstaltung eingereicht. Wenn das bewilligt wird, dann gibt es dort im Frühsommer einen Wettbewerb mit Grillen.

Für das Mitsing-Konzert haben noch keine Gespräche stattgefunden, diese erfolgen in Kürze.

Ein Weihnachtsessen wird es nicht geben, allenfalls ein Winter- oder Neujahresessen.

Die IG Kalender von 2020 sind komplett verkauft, sowie auch als Geschenke verteilt. Die Aktion ist somit abgeschlossen. Für 2021 sollen Fotos von Veranstaltungen in Blumenberg verwendet werden als lebendiges oder aktives Blumenberg.

Anstehende Veranstaltungen

Die Mitgliederversammlung 2020 ist für den 25.März geplant, im Rahmen des Blumenbergtreffs.

Sonstiges

Für die Erstellung einer Fototasse als Geschenk soll eine Luftaufnahme erstellt werden.