Nach langen Pandemie-Beschränkungen möchte die Interessengemeinschaft Blumenberg e.V. am Samstag, 02.Oktober 2021, wieder einmal zu einer fröhlichen gemeinsamen Aktion „Kölle Putzmunter“ aufrufen. Handschuhe, Greifzangen und Müllsäcke werden gestellt, oder können auch gerne mitgebracht werden.

Wir starten um 10:00 Uhr auf dem Vorplatz zur S-Bahnstation, Ende gegen 12:00 Uhr.

Alle Helferinnen und Helfer sind anschließend zum Ausklang herzlich zu einem kleinen Imbiss mit belegten Brötchen, Café und anderen Getränken eingeladen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Viele beteiligen würden und unser Blumenberg wieder schöner und sauberer würde.

Wann: Samstag, der 02. Oktober 2021, von 10:00 bis ca. 12:00 Uhr
Treffpunkt: Vor der S-Bahn-Station „Köln-Blumenberg“

HINWEIS: Veranstalter haften nicht gegenüber Teilnehmern oder Dritten in Folge der durch die Veranstaltung entstandenen Schäden.

Laut Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit. Dazu werden die Aufnahmen in diversen lokalen und sozialen Medien, wie z.B. Internetauftritt www.koeln-blumenberg.de und unseren Facebook-Seiten veröffentlicht.

Ihre IG Blumenberg e.V.