Neueröffnungen in Blumenberg

Ernstbergstraße
Ernstbergstraße
Der Leerstand der Geschäfsträume in der Ernstbergstraße reduziert sich wieder. Am 29. Mai eröffnet im Raum der ehemaligen Fahrschule (Ernstbergstraße 137) ein neues Geschäft City-Kauf mit Schreibwaren und anderen nüzlichen Artikeln.

Nach noch nicht bestätigten Informationen wird in den Räumen der ehemaligen FutterBar in der Ernstbergstr. 145 die Filiale einer Fahrschule neu eröffnet.

27.05.2012

Kommentare   

0 #2 handy 2013-03-02 18:41
Leider konnte ich mich nicht lange freuen! Inzwischen hat City Kauf schon wieder geschlossen. Also wieder leere Geschäftsräume. Schade!
0 #1 handy 2012-05-28 11:36
Das ist mal eine gute Nachricht! Man muss also nicht mehr für Schreibwaren und allerlei Zubehör nach Chorweiler ins City-Center fahren!

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment