Blumenberg ist Schlusslicht im Veedels-Check von EXPRESS

Veedels-Check vom Express
Veedels-Check vom Express

Wieder mal eine schlechte Note für Blumenberg: im Veedels-Check vom Express bekommt unser Stadtteil die Kölnweit schlechteste Note für das Ausgehen. Zitat: "Aber warum kassiert Blumenberg hoch oben im Norden mit 5,5 die schlechteste Note? „Weil bei uns leider überhaupt nichts los ist“, bestätigt Vera van Beveren (85) von der IG Blumenberg. „Nachdem ein Eis-Café einem Wettbüro wich, haben wir hier nur noch eine kleine Pizzeria.“ "

Kein Wunder, denn die Bürger beschweren sich seit Jahren über die fehlende Gastronomie, die als Treffpunkt für Blumenberger geignet wäre. Leider ist aktuell keine Lösung in Sicht. AL, 31.08.2015
Die Abblidung der Seite mit dem Check wurde uns freundlicherweise von der EXPRESS-Redaktion zur Verfügung gestellt.

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.