Blumenberg kann sich auf „Eddie’s Schänke“ freuen

b_450_312_16777215_00_images_stories_Artikelfotos_2016_08_schaenke_web.jpgMitte September 2016 ist es soweit! Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen öffnet „Eddie’s Schänke“ seine Pforten in der Ernstbergstr. 127, - in den Räumen des ehemaligen Kosmetik- und Nagelstudios Beautyfee Petra.

Der sympathische junge Inhaber Eddie, der sein Handwerk im elterlichen Betrieb gelernt hat, bietet dann Café, frisch gezapftes Bier, Long-Drinks, Saftgetränke und warme Speisen mit teils wöchentlich wechselnden Gerichten an.

In der Schänke gibt es Platz für 24 Personen und die Aussengastronomie bietet bei schönem Wetter noch einmal Platz für 12 Personen. Öffnungszeiten sind täglich (auch am Sonntag) von 10:00 bis 24:00 Uhr.
Draussen kann man von 10:00 bis 22:00 Uhr sitzen.

Als besonderen Leckerbissen für Sportsfreunde werden in den Innenräumen auf zwei Fernsehgeräten alle Bundesliga-Fußballspiele, insbesondere auch des FC Köln, über den Kanal „SKY“ angesehen werden können.

Zudem wird für die Gäste auch WLAN vorhanden sein.

Wir wünschen „Eddie’s Schänke“ einen guten Start und viel Erfolg!

VvB, 10.08.2016

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.