Erfolgreicher Start

Auf dem Foto: Vera van Beveren (IG B.), Diana Gerlach (Filialleiterin), Heidi Viehmann (Gebietsleiterin Expansion), Alexander Litzenberger (IG B.), Stefan Yeh (IG B.)
Auf dem Foto: Vera van Beveren (IG B.), Diana Gerlach (Filialleiterin), Heidi Viehmann (Gebietsleiterin Expansion), Alexander Litzenberger (IG B.), Stefan Yeh (IG B.)
Den Ansturm der Kunden am ersten Eröffnungstag, dem 11. Mai 2017, hat die neue Netto-Filiale in Blumenberg souverän gemeistert. Es gab zwar ab und zu längere Schlangen an den Kassen, die haben sich aber dann relativ schnell aufgelöst. Die Regale wurden ständig nachgefüllt. Vielen Blumenbergern gefällt die räumliche Aufteilung im Geschäft mit breiten, hellen Gängen zwischen den Regalen.

Unter den Kunden befanden sich viele, die extra von außerhalb nach Blumenberg kamen. Schließlich gibt es nicht jeden Tag einen festlichen Rabatt von 10% auf alles. Der gilt übrigens noch bis zum kommenden Samstag.

Die IG Blumenberg traf sich mit einigen Mitarbeitern von Netto und übergab der neuen Filialleiterin Diana Gerlach als Willkommensgeschenk eine individuelle Tasse mit einem Blumenberg-Motiv. Die Vertreter des Bürgervereins luden die Verantwortlichen von Netto zum jährlichen Grill-Fest der IG ein und bekamen anschließend noch eine ausführliche Führung durch das Geschäft.

11.05.2017, Alexander Litzenberger

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok