IG Blumenberg kämpf weiter für den Bus

IG Blumenberg Plakat
IG Blumenberg Plakat
Die Interessengemeinschaft Blumenberg hat im Vorfeld der Sitzung der Bezirksvertretung am 26.01.2012, in der u.a. auch das Thema "Bus für Blumenberg" behandelt wird, einen Brief an alle Fraktionen der Bezirksvertretung verfasst. An dem Tag setzen sich die BV-Mitglieder mit dem

negativen Bescheid der Stadtverwaltung (hier nachzulesen:

http://ratsinformation.stadt-koeln.de/vo0050.asp?__kvonr=31736&voselect=8995

) auseinander.

Die IG Blumenberg liefert in ihrem Schreiben Argumente für den Bus und ruft die Fraktionen auf, die Forderung der Blumenberger aktiv zu unterstützen. Außerdem werden zwei Mitglieder der IG Blumenberg die Sitzung am 26.01.2012 als Gäste besuchen. Das Mitglied der IG, Herr Petrikowski, dazu: "Wir freuen uns über jeden Blumenberger, der zur Sitzung am 26. Januar um 17:00 mitkommt! Auf diese Weise kann die Wichtigkeit des Anliegens für uns noch deutlicher gemacht werden".

Mehr zum Thema Bus hier.
AL, 21.01.2012

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok