So wird die Bus-Linie 120 fahren

Bushaltestelle 120
Bushaltestelle 120
Während die neuen Bus-Haltestellen - "Blumenberg S-Bahn" und "Kallbergstr." - in Blumenberg noch in den letzten Zügen fertig gestellt werden, ist der Fahrplan der Linie 120 ab Mitte Dezember schon verabschiedet.

 

Nach uns vorliegenden Informationen aus dem neuen Winter-Plan der KVB, fährt werktags der erste Bus der Linie 120 von der Haltestelle „Blumenberg S-Bahn" um 5.24 Uhr ab und dann weiter alle 20 Minuten. Die Haltestelle Chorweiler erreicht der Bus nach 7 Minuten ab dem Halt "Blumenberg S-Bahn". Der letzte Bus an allen Werktagen verlässt die Haltestelle „Blumenberg S-Bahn" um 20.47 Uhr. Weitere Informationen zum Fahrplan ab Ende der nächsten Woche. Die IG Blumenberg e.V. plant  am 16.12.2013 eine feierliche Aktion, Informationen auch dazu in Kürze auf unserer Website. Wir danken Vera van Beveren für die tolle Recherche!
Foto: Johannes Petrikowski
AL, 28.11.2013

Kommentare   

0 #1 wahlkoelsch 2013-12-01 20:21
Nach offiziellen Angaben des VRS sollen die neuen Fahrpläne ab 11. Dez. verfügbar sein:
www.vrsinfo.de/fahrplan/haltestellen-und-linieninformationen.html

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok