IG Blumenberg e.V. lädt ein

plakat
plakat
zur festlichen Einweihung der neuen Bus-Linie 120 am 16.12.2013 von 9.00 bis 10.00 Uhr.

Den offiziellen Mini-Fahrplan der Linie 120 können Sie hier herunterladen.

 

Kommentare   

+1 #1 Eule 2013-12-16 13:22
Das war eine gelungene Veranstaltung :-)
Viele große und kleine Blumenberger Mitbürger waren gekommen. Die Busse sind leicht zu besteigen, da man sogar mit einem Rollstuhl oder Rollator gut hinein kommt. Und die falschen Haltestellensch ilder wurden auch von der KVB ausgetauscht!!!
Und da drei S-Bahnen mal wieder ausgefallen waren, kamen die Leute heute zum ersten Mal mit dem Bus aus Blumenberg raus!
Schaut heute Abend mal den WDR-Beitrag in der "Lokalzeit" an, ab 19.30 Uhr!

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok