Fahrradausflug am 27. Mai

472209_web_R_B_by_Manfred_Schimmel_pixelio.de
472209_web_R_B_by_Manfred_Schimmel_pixelio.de
Haben Sie Lust auf eine schöne Fahrradtour in einer Gruppe netter Menschen?

Die Mitglieder der IG Blumenberg laden

am 27. Mai um 10:00 Uhr

alle fahrradbegeisterten Blumenberger zu einem Ausflug ein. Wir treffen uns auf dem Platz vor der S-Bahn-Haltestelle. Für die Route gibt es schon einige interessante Vorschläge. Der Ausflug dauert voraussichtlich ca. 3 Stunden. Fahrradhelme sind erwünscht. Laut Wettervorhersage ist es am 27. Mai ca. 22 Grad warm und trocken.

Informieren Sie sich bitte im Blumenberg-Forum: www.koeln-blumenberg.de/foren

Kommentare   

0 #2 bberg 2012-05-24 13:10
Ich schon sowieso ;)

Was zum Lachen:

„Ach, Peter! Ich bin ganz verliebt in das herrliche Fahrrad!“ strahlte Eva, der ihr Freund zum Geburtstag ein Rad gekauft hatte. „Ja, ja“, murmelte Peter betrübt, „der Mann wird immer mehr von der Maschine verdrängt!“

:))
+1 #1 Eule 2012-05-24 12:49
Ich mache mit! Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment