Viel Sonne und viel Spaß

Fahrradausflug am 27. Mai 2012
Fahrradausflug am 27. Mai 2012
hatten die Teilnehmer des Fahrradausfluges am 27. Mai 2012. Die meiste Zeit sind wir den Rhein entlang gefahren. Nach ca. 18 km und 3,5 Stunden war die Meinung einhellig - wir machen es wieder! Schließen Sie sich uns das nächste Mal an - spontan und ohne Anmeldung. Der Termin wird auf der Website rechtzeitig angekündigt. Schauen Sie sich das Video vom Ausflug an.

{youtube}W4ykbcsH6yo|450|253|1{/youtube}

AL, 31. Mai 2012

Kommentare   

0 #5 bberg 2013-02-11 20:07
zitiere Streber12:
Dürften meine Kinder ( 12 Jahre ) auch mitfahren ?

Aber klar, lieber Streber12! Wir werden auch dieses Mal versuchen eine Route zu wählen, die möglichst allen Beteiligten gerecht sein wird. Abhängig vom Wetter könnte der Ausflug schon im April stattfinden. Haben Sie auch Ideen, welche Route wir nehmen könnten?
+1 #4 handy 2013-02-11 18:42
zitiere Streber12:
Das sieht aber schön aus ! Ich würde mich sehr freuen wenn es wiederholt würde. Dürften meine Kinder ( 12 Jahre ) auch mitfahren ?

Die Blumenberger Fahrradfreunde freuen sich über jeden, ob jung oder alt, der bei der nächsten Fahrradtour mitmachen will!
Hoffentlich kommt bald wieder das dafür nötige schöne Wetter!
+2 #3 Streber12 2013-02-11 14:50
Das sieht aber schön aus ! Ich würde mich sehr freuen wenn es wiederholt würde. Dürften meine Kinder ( 12 Jahre ) auch mitfahren ?
+2 #2 wasweisich73 2012-05-31 22:16
Das hat sehr viel spass gemacht ich finde das sollte man wiederholen.Ich bin beim nächsten mal wieder dabei ganz sicher!
+3 #1 handy 2012-05-31 12:49
Das sollte man bald mal wiederholen! Es war ein fröhliches Beieinander und Miteinander auf schönen Strecken in sonniger Landschaft und keiner wurde überstrapaziert !

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment