IG Blumenberg informiert

Am 18. Juli fand eine weitere Versammlung der IG Blumenberg statt. Die anwesenden Mitglieder haben eine Satzungserweiterung beschlossen, die es erlaubt, für den neuen Verein die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt zu beantragen.
In den Vorstand wurden drei neue Beisitzerinnen gewählt: Vera van Beveren (mit besonderem Schwerpunkt Schriftverkehr), Sarah Simon und Nadja Gennat. Ferner wurde entschieden, dass der Mitgliedsbeitrag für Familien auf 20 Euro im Jahr festgesetzt wird, der Einzelmitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 15 Euro im Jahr. Um die Informationspolitik des Vorstandes zu verbessern wurde entschieden, ein geschlossenes Internet-Forum für Mitglieder einzurichten und einen Vereins-Newsletter in regelmäßigen Abständen zu versenden. Das Forum wurde am Sonntag bereits in Betrieb genommen: koeln-blumenberg.de/ig-forum. Im Laufe der Woche werden alle Mitglieder Ihre Zugangsdaten erhalten.

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment