Wohnungssuche für Sabbatjahr

b_450_350_16777215_00_images_stories_Artikelfotos_2019_07_hatena-1184896_1280.png

Suche eine möblierte Wohnung oder Wohngemeinschaft für Sabbatjahr vom November 2019 bis Oktober 2020 im Kölner Norden und näheren Umgebung.

Ich komme aus Toronto, bin Nichtraucherin und bevorzuge eine ruhige Wohnlage mit gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel. Ich arbeite seit vielen Jahren im Gesundheitsbereich, wo ich eine verantwortungsvolle Position im administrativen Bereich habe.

Für meinen Aufenthalt in Deutschland, möchte ich idealer Weise in der Nähe von Köln-Worringen wohnen, da ich meine Eltern begleiten und betreuen möchte. Kontakt:

10.07.2019

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok