Kurz und bündig

Gute Nachricht
Gute Nachricht

Der Müll kommt weg

Die im letzten Blumenbergtreff im November bemängelte Müllkippe am Abhang der S-Bahn-Haltestelle Köln-Blumenberg zum Parkplatz von Edeka (hinter Schlecker) wird in der ersten Januarwoche 2012 aufgeräumt. Das teilte auf Anfrage der IG Blumenberg Herr Kradepohl (Leiter Bahnhofsmanagement Köln) in seiner E-Mail vom 30.12.2011 mit. Frau van Beveren von der IG Blumenberg meinte dazu: "Gute Nachricht! Wir waren angenehm überrascht, wie schnell die Deutsche Bahn auf unsere Anfrage reagierte!"
AL, 31.12.2011

Kommentare   

0 #4 bberg 2012-01-15 10:19
Ich habe den Eindruck, dass der Müll durch den Wind vom Edeka-Parkplatz auf den Abhang getrieben wird. Es wäre interessant zu wissen, wie oft überhaupt die DB an der Stelle sauber macht. Kommen die regelmäßig, oder nur auf Abruf?
0 #3 wahlkoelsch 2012-01-14 20:19
Der Müll wurde bereits beseitigt - lange hat das aber leider nicht angehalten, denn es liegt schon wieder frischer dort :-(

Die Gedankenlosigke it von einigen Mitbürgern hier macht mich traurig...

+2 #2 22erbb 2012-01-05 07:34
hey , das find ich aber mal richtig super
tolle arbeit !
+1 #1 wahlkoelsch 2012-01-04 12:47
Großartig - und es geht doch voran, wenn auch in kleinen Schritten. Man wird ja auch im Laufe der Zeit bescheidener mit seinen Ansprüchen :-)

Herzlichen Dank für den Einsatz.

Noch ein Vorschlag von mir: Vielleicht wäre es sinnvoll die Kontaktdaten zur Verfügung zu stellen (z.B. in der Rubrik "Adressen" oder "Nützliche Infos").

Dann könnte jeder Bürger bei Bedarf eine entsprechende Eingabe machen - der nächste Müll kommt bestimmt.

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment