Weihnachts- und Neujahrsgrüße des 1. Vorsitzenden des IG Blumenberg e.V.

Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße

Wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2014 mit großartigen Veranstaltungen und emotionalen Höhepunkten, die wir gemeinsam erlebt haben. Wir erinnern uns an das grosse Fußballmärchen WM 2014, Public Viewing Halbfinale und Finale im Gemeindehaus. Musik verbindet, war das Motto für die Konzertreihe zum Jahresende. Den Anfang machte am 18.10.2014 das „Nino Girsiashvili Allewelt Ensemble". Bereits am 31.10.2014 folgte im Lazarus Haus das Konzert vom Chor „Heimatklänge Köln". Eine Veranstaltung mit vielen glücklichen Senioren, die sich darüber sehr gefreut haben. Den Abschluß der Konzertreihe machte am 15.12.2014 das „Markus Reinhardt Ensemble". Mit den Konzerten ist es uns gelungen, das Motto „Musik verbindet" zu realisieren.


Das ist nur ein kleiner Rückblick auf die letzten Veranstaltungen, der gesamte Rückblick 2014 wird noch separat folgen.

Ich möchte mich mit einem herzlichen "Dankeschön" an alle wenden, die uns bei der Durchführung aller Aktivitäten in diesem Jahr unterstützten und zu dem großen Erfolg beigetragen haben .

An dieser Stelle möchte ich auch alle neu eingetretenen Mitglieder herzlich Willkommen heißen.

Schön, dass auch Ihr unseren Verein unterstützt und Euch in der Gemeinschaft wohlfühlt.

Mit neuem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr 2015 und freuen uns gemeinsam mit Euch auf neue Herausforderungen, gesellige Anlässe und spannende Veranstaltungen.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch und euren Familien ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und festlich geschmücktem Baum, schönen Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicken.

Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch, Glück und Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit.

Johannes Petrikowski
Johannes Petrikowski

Im Namen des Vorstandes

Johannes Petrikowski
1. Vorsitzender

24.12.2014

 

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment