Ein neuer Kalender für Blumenberg?

Blumenbergkalender 2017
Blumenbergkalender 2017
Im letzten Jahr wurde der Blumenbergkaleder ziemlich erfolgreich angenommen. Nun steht die Überlegung einer neuen Auflage mit neuen Fotos. Motive werden noch zusammengestellt, lokal bekannte Hobbyfotografen werden kontaktiert.

Auch diesmal gibt es ein supergünstiges Angebot bei Groupon. Der Neuauflage eines schönen Wandkalenders für den Stadtteil steht nichts im Wege. Der nun zweite "Wandkalender im Universum mit den Bildmotiven aus Blumenberg!". Wieder in prachtvollen Farben und großzügigem DIN A3-Format.

Einige Kalender werden erneut unter den Institutionen in Blumenberg und in Richtung Politik und Bildung verteilt. Möchte man einen solchen Kalender erwerben? Dann ist eine Bestellung für einen Preis von 8 EUR möglich. Bestellt (verbindlich) werden kann entweder über e-mail oder als Kommentar beim entsprechenden Facebook Post. Die Bestellungen sollten dann aber bis zum 20. Nov. eingehen, spätere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

29.Okt.2016
S. Yeh

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok