Kunden der Bären-Apotheke spenden für die IG-Blumenberg

Mit großer Freude hat gestern, am 26.02.2019, die IG-Blumenberg e.V. eine Spende von der Bären-Apotheke entgegengenommen.

In der Vorweihnachtszeit wurde in der Bären-Apotheke der Jahreskalender zugunsten der IG-Blumenberg e.V. verkauft. Es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass die Bären-Apotheke die Einnahmen des Kalenderverkaufs dem Bürgerverein spendet und explizit beim Verkauf darauf hingewiesen hat, dass der Erlös dem Bürgerverein zugute kommt.

Johannes Petrikowski, der 1. Vorsitzende der Interessengemeinschaft Blumenberg e.V., möchte sich auf diesem Wege bei Frau Susanne Bleifuß, Inhaberin der Bären-Apotheke und allen, die sich an der Aktion beteiligt haben, herzlich bedanken. Mit der Spende ist es uns möglich, im Sommer das zweite Mitsingkonzert eintrittsfrei zu veranstalten. Den genauen Termin dafür werden wir frühzeitig bekannt geben.

27.02.2019, IG Blumenberg e.V.

You have no rights to post comments

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok