Ein neuer im Vorstand der IG-Blumenberg e.V.

Stefan Yeh, Johannes Petrikowski, Siegmund DrögeIn der letzten Mitgliederversammlung der IG-Blumenberg e.V. wurde der Vorstand neu gewählt. Bereits im Vorfeld hatte der zweite Vorsitzende Alexander Litzenberger mitgeteilt, dass er für eine neue Wahlperiode aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Während der Mitgliederversammlung wurde Alexander Litzenberger noch mal persönlich für sein Engagement im Verein und für Blumenberg gedankt. Er wird auch weiterhin für den Verein tätig sein, jedoch nicht mehr in der Funktion des zweiten Vorsitzenden.

Bei der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand wie folgt gewählt.

Vorstand:
1. Vorsitzender Johannes Petrikowski
2. Vorsitzender Siegmund Dröge
Schatzmeister Stefan Yeh

Beisitzer:
Sarah Simon, Dieter und Christine Fischer, Susanne Haase, Francisco Ivens und
Vera van Beveren mit dem besonderen Tätigkeitsbereich Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit.

Als neue Beisitzer wurden gewählt: Irmgard Stolpen, Alexander Yeh und Gülnaz Yildiz.

Kassenprüfer:
In das Amt wurden gewählt: Sieglinde Teubner und Joachim Hacker.

Wir freuen uns sehr, Siegmund Dröge (Siggi) als zweiten Vorsitzenden für den Verein gewonnen zu haben. Als Blumenberger der ersten Stunde und als ehemaliger Vorsitzender des Bürgervereins „Leben in Blumenberg“, verfügt Herr Dröge über sehr viel Wissen über die Historie von Blumenberg. Er engagiert sich bereits seit Jahren bei vielen Gruppen und ist auch weit über die Grenzen von Blumenberg bekannt.

An dieser Stelle möchten wir auch den neuen und alten Beisitzern für ihre Bereitschaft danken, den Vorstand tatkräftig in allen Tätigkeiten zu unterstützen.

Wir möchten uns auch bei Luigi Aronica bedanken, der als Beisitzer sehr aktiv tätig war und leider aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit dafür aufwenden kann.

06.06.2019, IG Blumenberg e.V.

Auf dem Foto (v.l.n.r): Stefan Yeh, Johannes Petrikowski, Siegmund Dröge

You have no rights to post comments

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.