Vertreter der IG, Vera van Beveren, Stefan Yeh und Alexander Litzenberger, informierten Herrn Zöllner über die bereits abgeschlossenen und noch laufenden Aktionen wie die Bus-Anbindung, Public- Viewings und Konzerte im Stadtteil. Das große Thema war wieder ein Mal die Bus-Linie 120, gegen deren weitere Anpassung an die Bedürfnisse der Blumenberger sich die städtische KVB wehrt. Aber auch weitere Anliegen, wie zum Teil schwache und dadurch unzureichende mobile Datenverbindungen mancher Provider im Stadtteil, ständig blockierte Feuerwehrzufahrten und die geplante Verschönerung einer zweiten Kreisverkehrsinsel wurden angesprochen.

Die IG Blumenberg hat Herrn Zöllner nach Blumenberg zu einer gemeinsamen Begehung mit kommunalen Diensten eingeladen. Der Termin soll noch festgelegt werden.
15.08.2014, Alexander Litzenberger 
Auf dem Foto v. l. n.r.: Bezirksbürgermeister Zöllner, Vera van Beveren und Stefan Yeh (beide IG Blumenberg e.V.)